Brauche Hilfe beim Schrauben am PKW, PLZ 85283

Reparaturtipps, Erfahrungen, Mängel, Vorzüge u. Probleme. Für Fahrzeuge von Herstellern, die hier kein eigenes Forum haben.

Brauche Hilfe beim Schrauben am PKW, PLZ 85283

Beitragvon jaegerlein10 » So 5. Feb 2012, 14:26

Hallo wer kann helfen
ich habe mir einen löwen gekauft peugot 206 bj 2000 jetzt verliert er öl ,ich suche einen schrauber im umkreis 85283 fahren ok schrauben kein plan wer hat bock .

--
Willkommen im Board!
Ich habe den Betreff etwas geändert, so kann man sofort sehen warum es geht.

Wegen der besseren Lesbarkeit, schreiben wir hier Gross und Klein!
Bitte die Forumregeln lesen!

Viel Spass,
Heinz Rudolf
- Moderator -

jaegerlein10
 
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Feb 2012, 14:18

Re: Brauche Hilfe beim Schrauben am PKW, PLZ 85283

Beitragvon Riko » Fr 10. Feb 2012, 20:45

Wenn du mit deiner Karre nach PLZ 20095 kommst, kann ich Dir etwas helfen. :D
Riko
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 07:08

Re: Brauche Hilfe beim Schrauben am PKW, PLZ 85283

Beitragvon jaegerlein10 » Sa 18. Feb 2012, 16:31

Das wäre OK aber Bitte erst im Sommer oder ohne Witz um den Raum Ingolstadt würde mir Helfen . Ich habe schon einiges erl. bis auf das Öl irgend wo ist das Teil undicht .
Bin auf einem Rutsch 450km gefahren Motor ist sauber Fahre ich nur Kurzstrecke finde ich morgens einen ölfleck ????? Kein Plan
jaegerlein10
 
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Feb 2012, 14:18

Re: Brauche Hilfe beim Schrauben am PKW, PLZ 85283

Beitragvon Timo » Sa 18. Feb 2012, 21:09

OK,
einen Ölverlust zu lokalisieren ist entweder ganz einfach oder manchmal auch sehr schwierig.
Hast du denn diesen Beitrag
wie man richtig einen Ölverlust lokalisiert gelesen und durchgeführt?

Das solltest du als erstes machen.
Gruss Timo

Der Motorkiller
Benutzeravatar
Timo
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 330
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 09:12

Re: Brauche Hilfe beim Schrauben am PKW, PLZ 85283

Beitragvon jaegerlein10 » So 19. Feb 2012, 18:41

Danke für die Info . Werde mich sofort auf die Suche begeben bzw den Motor stück für stück Reinigen und Beobachten wo das öl rauskommt .Melde mich wieder .Gruß Micha
jaegerlein10
 
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Feb 2012, 14:18

Re: Brauche Hilfe beim Schrauben am PKW, PLZ 85283

Beitragvon trendya » So 5. Aug 2012, 13:26

Hey, dass Thema ist zwar alt aber wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden
trendya
 
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2012, 13:25


Zurück zu Sonstige Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast