PSA; Peugeot 206 Citroen C2 identische Motoren?

Reparaturtipps, Erfahrungen, Mängel, Vorzüge u. Probleme. Für Fahrzeuge von Herstellern, die hier kein eigenes Forum haben.

PSA; Peugeot 206 Citroen C2 identische Motoren?

Beitragvon TANZMAUS » So 18. Okt 2015, 11:45

Hallo zusammen,
bin neu hier und weiß nicht genau ob ich mit meiner Frage in dieser Rubrik richtig bin. Ich stelle meine Frage einfach mal und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Sind bzw. ist die/der Motor7en vom Peugeot 206 1,4 und der des Citroen C2 1,4 VTI die selben bzw identisch???
Ich benötige nämlich eine Rep.-anl. für den C2, habe jedoch nichtmal beim "Schrauberpapst Etzold" eine gefunden, wohl aber Eine für den Peugeot 206.
Ich hoffe Ihr könnt mir da sichere Auskunft geben.
Vielen Dank vorab!
TANZMAUS
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Okt 2015, 11:15

Zurück zu Sonstige Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron