citroen xsara n2

Reparaturtipps, Erfahrungen, Mängel, Vorzüge u. Probleme. Für Fahrzeuge von Herstellern, die hier kein eigenes Forum haben.

citroen xsara n2

Beitragvon maik007 » Sa 15. Aug 2015, 09:36

:dance3: hallo alle zusammen ich bin der maik ,
komme aus bremen und hab mich heut hier angemeldet
ich hab da ein hoffentliches kleines problem
also ich wollte mit meinem falti heut zum tüv und habe festgestellt das mein hinteres licht vom AUTO nicht geht ,( rechte seite )also neue birne rein ,und funzt immernoch nicht
alles andere geht blinker,rüchfahr bremslicht alles ok
sicherungen scheint es wohl nicht zusein
da ich überhaupt kein plan von autos hab hoffe ich das ihr mir da einpaar tips geben könntet worann es ligen kann
leider hab ich auch kein plan über die sicherungs belegung
mein auto ist ein
citroen xsara
bj 2003
16v n2
kommbi
danke für eure bemühungen
lg aus bremen
maik :bye:
maik007
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:25

Re: citroen xsara n2

Beitragvon Heinz_Rudolf » Sa 15. Aug 2015, 10:39

Hallo maik007,

schön, dass du dich angemeldet hast! Leider hast du unsere Forumregeln und auch das Begrüssungsschreiben nicht gelesen!

Wir benutzen hier die deutsche Rechtschreibung und schreiben GROSS und klein.
Ferner würde ich dir empfehlen, mal das Rechtschreibprogramm in deinem Browser zu benutzen.

Da dein Beitrag gegen unsere Forumregeln verstösst, muss ich ihn sperren.

Grüsse,
Heinz Rudolf
- Moderator -

Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52


Zurück zu Sonstige Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste