Chrysler Sebring 2.0 CRD JS 2007 Getriebeausbau

Reparaturtipps, Erfahrungen, Mängel, Vorzüge u. Probleme. Für Fahrzeuge von Herstellern, die hier kein eigenes Forum haben.

Chrysler Sebring 2.0 CRD JS 2007 Getriebeausbau

Beitragvon Matthias6072 » Mi 12. Feb 2020, 16:34

Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Ich bin Matthias Baujahr 1960 und habe mit einigen Fahrzeugen , in der Familie , zu tun.

Vw , Mercedes , Chrysler , M 2140 , FORD , Niva

Ich hoffe, hier Hilfe zu bekommen und kann gern, auch bei anderen Sachen , meine Hilfe anbieten. Ich selber schraube seit über 30 Jahren an u.a. genannten KFZ und Anhängern.

Leider stoße ich derzeit an meine Grenze bei dem Sebring meiner Tochter. Es geht um einen Kupplungswechsel und dem damit verbundenen Getriebeausbau. Es ist nicht so, das ich dies noch nie gemacht habe, aber an diesem US - Modell will ich vorher sicher sein, dass keine "Fallen" bedient werden.

Können Sie mir helfen ?

KFZ : Chrysler Sebring 2007 CRD 2.0 JS 1004 / ABO
Fehler : Ausrücklager defekt, Pedal bleibt unten, Geberzylinder i.O.
Entlüftet ist.

Leitfaden oder genaue Beschreibung des Ausbaus vom Getriebe. Spezielle Werkzeuge die unbedingt vorhanden sein müssen. Können beide Gelenkwellen auf einmal ausgezogen werden ohne das im Diff. alles zusammen fällt ?

Freundliche Grüße Matthias
Matthias6072
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 16:10

Zurück zu Sonstige Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron