Daihatsu cuore DOMINO OD.MIRA

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über alle asiatischen Fahrzeuge berichten.

Daihatsu cuore DOMINO OD.MIRA

Beitragvon diddieck » Fr 6. Feb 2015, 16:23

Hallo und guten abend allen lieben helfenden,
ich habe ein cuore bauj. 99 hat 41 kw, habe folgendes wohl bekanntes prpblem, Standgas schwankt.
Und oben auf dem Ansaugkrümmer ist ne freie Tülle? Die größe passt zu den Unterdruckschläuchen? An manchen Tüllen sind Blindstopfen?
diddieck
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 15:38

Re: Daihatsu cuore DOMINO OD.MIRA

Beitragvon Galant » Sa 7. Feb 2015, 06:55

Hallo,
lasse den Motor laufen und halte einfach mal den "Schlauchanschluss" mit dem Finger zu.
Spürst du einen Unterdruck und ändert sich der Motorlauf, kommt da ein Unterdruckschlauch drauf.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 413
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Asiatische Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast