Toyota Aygo, Scheinwerfer wechseln

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über alle asiatischen Fahrzeuge berichten.

Toyota Aygo, Scheinwerfer wechseln

Beitragvon fljuppi17 » So 14. Sep 2014, 18:40

Hallo an alle kompeteten Tüftler.

ich habe bei meinem Toyota Aygo ein leichtes Problem,ich wäre froh wenn mir da einer helfen könnte.
Mein Problem ist der linke Hauptscheinwerfer,den muß ich auswechseln. Das ist die Kleinigkeit die mich zum Wahnsinn treibt. Hat jemand ein Tipp wie das geht ( ohne das ich mir die Hand drei mal brechen muß )???
das währe schön. Danke im vorraus. Juppi
fljuppi17
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Sep 2014, 18:21

Re: Toyota Aygo, Scheinwerfer wechseln

Beitragvon Schrauber » Mo 15. Sep 2014, 07:08

Willkommen im Board!

Um den Scheinwerfer auswechseln zu können, muss die Frontschürze ausgebaut werden.

Grüsse
Der Schrauber

"Erst wenn deine Kupplung abgeraucht ist,
dein Motor geplatzt ist,
deine Bremse auf Eisen ist,
wirst du wissen, was ein einziger Schrauber wirklich wert ist!"
Benutzeravatar
Schrauber
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 393
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:57

Re: Toyota Aygo, Scheinwerfer wechseln

Beitragvon fljuppi17 » Mo 15. Sep 2014, 11:55

Hallo Schrauber,
recht herzlichen Dank für den Tip mit der Frontschürze. Ich hatte einfach mal so gedacht 2-3 Schrauben los und das war es, wie naiv von mir.Ich gehe mal von aus, das es eine etwas größere Angelegenheit werden könnte, also Finger weg??
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Juppi
fljuppi17
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Sep 2014, 18:21


Zurück zu Asiatische Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast