Touran, Heckklappe geht manchmal nicht auf

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

Touran, Heckklappe geht manchmal nicht auf

Beitragvon siggi-kaiser » Di 24. Mär 2015, 17:22

An meinem VW Touran spinnt die Heckklappe.Mal geht sie auf mal auch nicht.Welches Bauteil kommt in frage?
siggi-kaiser
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 17:32

Re: Touran, Heckklappe geht manchmal nicht auf

Beitragvon Galant » Mi 25. Mär 2015, 06:30

Zunächst möchte ich dich auch mit einem freundlichen HALLO begrüssen.... :roll:
Wenn ich von jemanden möchte, dass er mir hilft und ein Stückchen seiner Freizeit für mich opfert, ist es auch nicht verkehrt, einfach mal das Wort "Bitte" zu benutzen.

Hier ist eine Reparaturanleitung für den Touran, wenn die Heckklappe sich nicht öffnen lässt.

Einfach mal die Forum Suchfunktion oder von Hannes Autoseiten die Suchfunktion im Footer benutzen, bevor man etwas postet. Dort sind auch über 100 Auto Reparaturanleitungen auf seinen Webseiten.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron