Nach Zündschlüssel Batteriewechsel keine Funkfernbedienung

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

Nach Zündschlüssel Batteriewechsel keine Funkfernbedienung

Beitragvon siggi-kaiser » Di 9. Dez 2014, 17:08

Ich habe die Batterie an meinem Zündschlüssel gewechselt ,und nun geht gar nichts mehr über Funk.Ist es denn möglich den Schlüssel neu anzulernen und wie.Oder muss ich damit in die Werkstatt? Wenn einer das weiß
wäre ich dafür sehr Dankbar. Danke.

--
Ich habe den Betreff etwas eindeutiger umgeschrieben. So weiss jeder sofort worum es geht.

Heinz Rudolf
- Moderator -
siggi-kaiser
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 17:32

Re: Nach Zündschlüssel Batteriewechsel keine Funkfernbedienu

Beitragvon Galant » Mi 10. Dez 2014, 06:03

Hallo!
Schau mal in das Bordbuch (Bedienungsanleitung) deines Autos,
dort wird beschrieben, wie du den Schlüssel nach dem Batteriewechsel neu anlernst.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron