Günstige Bremsen für VW

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

Günstige Bremsen für VW

Beitragvon hans20 » Do 28. Aug 2014, 09:04

Hallo !

War mal bei der Inspektion mit meinem kleinen VW und mir wurde gesagt dass die Bremsscheiben erneuert werden müssen. Ist ja alles kein Problem, nur habe ich mir dann überlegt dass ich direkt die ganzen austausche..denn die haben auch schon paar Jahre hinter sich :)

Mir waren die Ersatzteile im der Werkstatt und Geschäften einfach viel zu teuer o.O Darum würde ich sehr gerne einige Infos von euch bekommen. Wo kann man online beispielsweise was gunstiges finden ? :)
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
hans20

Re: Günstige Bremsen für VW

Beitragvon Timo » Do 28. Aug 2014, 11:28

Einfach mal die grosse Suchmaschine bemühen und die Preise - bei gleicher Qualität oder Hersteller- vergleichen.

Wir erlauben hier keine Links zu kommerziellen Webseiten, die werden gelöscht!
Gruss Timo

Der Motorkiller
Timo
Mitglied 200+
Mitglied 200+

Beitragvon eddie » Do 28. Aug 2014, 17:37

Servus Kollege :)

Ja das ist bei VW's irgendwie eine Krankheit mit den Bremsscheiben.. --,--' Auch bei mir waren die defekt, musste die 3 mal austauschen..das hat mich echt gekostet muss ich sagen, aber immerhin geht es ja um die Sicherheit da kann man nicht sparen :D Beziehungsweise man kann sparen nur muss man wissen wie und so.. Meiner Meinung nach sollte man auf keinen Fall bei der Qualität sparen, wenn dann sollte man sich einen der günstigsten Shops oder Geschäften aussuchen und dort bestellen oder halt sparen bis man das Geld hat :)

Ich hatte beim 4 mal die Schnauze voll und habe meine Bremsen *der Link zu der kommerziellen Webseite wurde gelöscht* dann ganz ausgetauscht und diese Teile dann auch im Internet bestellt. Von der Qualität war alles gut, vom Preis konnte ich dann aber schon sparen..also seriös und wirklich hilfreich :) Ich war zufrieden und konnte endlich ohne Angst Auto fahren :D..war auch allmählich an der Zeit.

Hoffe du findest was. Viele Grüße
--
Oben schreibt Timo, (in wahrer Voraussicht) dass Links zu kommerziellen Webseiten gelöscht werden und du machst genau das.
Ich habe Deinen Acount gesperrt.

Heinz Rudolf
- Moderator -
eddie

Beitragvon Heinz_Rudolf » Fr 29. Aug 2014, 15:58

Das Thema Autoteile im Internet haben wir auch bereits 3 mal und mehr.
Hier über Ebay, oder auch Hier und Hier

Wer die Forum Suchfunktion benutzt, wird auch bestimmt noch weitere zu diesem Thema finden.

Ich schliesse den Thread damit ab.

Heinz Rudolf
- Moderator -
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator

Zurück zu Volkswagen