VW TOURAN BENZINER 1.6L, Benzingeruch

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

VW TOURAN BENZINER 1.6L, Benzingeruch

Beitragvon frielinger » Mi 20. Aug 2014, 15:13

Mein Touran riecht nach Benzin.Wenn ich z.b.an der Ampel stehe.Woran kann das liegen!
frielinger
Mitglied 10+
Mitglied 10+
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 14:36

Re: VW TOURAN BENZINER 1.6L, Benzingeruch

Beitragvon Galant » Do 21. Aug 2014, 04:10

Das liegt daran, dass irgendwo etwas undicht ist! 8-)
Was für eine Frage... und so viele Informationen was du schon gemacht hast...

Wenn es wieder nach Benzin riecht, würde ich mal anhalten, den Motor laufen lassen, Motorhaube auf, -dort mal schnuppern, hinten am Tank mal riechen und mal unter dem Auto schauen, ob irgendwo etwas tropft.
Auch eine undichte Auspuffanlage kann Kraftstoffgeruch verursachen.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 423
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron