VW UP, Schliesszylinder Einbau in Beifahrertür

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

VW UP, Schliesszylinder Einbau in Beifahrertür

Beitragvon Hans-m » Di 27. Nov 2012, 10:42

Hallo, Ich habe den VW UP, leider hat "der" nur in der Fahrertüre ein Schloss.
Ich würde gerne in der Beifahrertür ein Schloss nachrüsten. Ist das möglich?
Das Schloss muss nur mechanisch wirken, und braucht nicht in die Bordelektronik einwirken.
Es soll dafür da sein, falls ich mal auf der Fahrertür zugeparkt bin oder aus sonstigen Gründen durch die Beifahrertür einsteigen muss.

Ausserdem wüsste ich gerne, ob die 3.Bremsleuchte bereits LED enthält oder noch herkömliche Glühlampen. Wie kann ich die Leuchte ausbauen und die darin befindlichen Lämpchen ersetzen?

Gruss Hans

--
Hallo Hans,
Willkommen im Board!

Ich habe den Betreff etwas eindeutiger gestaltet. So weiss jeder sofort worum es geht.
Für die Bremsleuchte solltet du einen neuen Beitrag eröffnen, da es ein anderes Thema ist.

Viel Spass,
Heinz Rudolf
- Moderator -
Hans-m
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Nov 2012, 10:32

Re: VW UP, Schliesszylinder Einbau in Beifahrertür

Beitragvon Galant » Di 27. Nov 2012, 18:46

Ein Nachrüsten des Schliesszylinders ist nicht möglich, - zumindest nicht zu einem akzeptablen Preis.
Wenn das Auto eine Zentralverriegelung hat, würde ich das Nachrüsten auf eine Funkfernbedienung empfehlen.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 413
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast