Golf 2 GTI 16V Suche Diesel Antriebswellen und 5 E Getriebe

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

Golf 2 GTI 16V Suche Diesel Antriebswellen und 5 E Getriebe

Beitragvon DJ Jamo » So 27. Feb 2011, 11:53

Hallo ich habe ein Golf 2 GTI 16V mit 248 PS
Mein Getriebe macht bei 256 Schlapp. und ich habe schon 6 satz antriebswellen Durchgebrochen beim beschleunigen.
Ich suche daher die DIESEL (Stärke) Antriebswellen mit Passendem 5 Gang getriebe.! Das 5 Plus E
Da ist der 5 Gang EXTREM Lang übersetzt. ich nehme auch Uhralte getriebe mit über 300 HT Km gelaufen ich überarbeite das dan iss kein Prob.
Antriebswellen sollten dagegen noch halbwegs gut sein.
Fals Fragen sind zuer Getriebenumer von meinem jetztiegen wegen der Aufnahme das ist kein Problem einfach Fragen Maile ich dan.
Habe ein Kopmlettes Datenblatt von VW.
Danke schonmal.
Mfg Dennis
DJ Jamo
 
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Feb 2011, 11:47

Re: Golf 2 GTI 16V Suche Diesel Antriebswellen und 5 E Getri

Beitragvon Niko » Di 1. Mär 2011, 07:40

Ich glaube kaum, dass du in diesem Forum mit deiner Anfrage erfolgreich bist.
Es gibt spezielle Plattformen für sowas, gebe mal in die Suchmaschine
"gebrauchte Ersatzteile" ein.

Gruss Niko
Niko
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 9. Dez 2010, 20:24

Re: Golf 2 GTI 16V Suche Diesel Antriebswellen und 5 E Getri

Beitragvon Thunis » Do 1. Mär 2012, 17:27

Bei so etwas würde ich auch einfach auf dem Schrottplatz nachfragen. Manchmal hat man etwas Glück!
Thunis
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Mär 2012, 17:26


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste