VW Fox Heckklappenschloss tauschen

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

VW Fox Heckklappenschloss tauschen

Beitragvon offo-282 » Di 30. Jun 2015, 16:37

:rtfm: Hallo Liebes Forum
Kann mir jemand Helfen habe meiner Tochter einen gebrauchten Fox geholt,leider sind noch ein aar Sachen zu machen.

weiss jemand wie ich das Heckklappenschloss tauschen kann? Habe schon mal die innen Verkleidung abgemacht und da muss der Schliesszylinder
heraus genommen werden leider weiss ich nicht wie :!:
offo-282
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jun 2015, 16:26

Re: VW Fox Heckklappenschloss tauschen

Beitragvon Schrauber » Do 2. Jul 2015, 04:57

Hi,
das ist bei jedem ähnlich.

    - den Umlenkhebel hinten abbauen
    - Schlüssel in den Schliesszylinder stecken
    - von hinten den Sprengring abmachen
    - jetzt kann man den Schliesszylinder komplett mit Schlüssel rausziehen, ev. etwas drehen

Achtung, ist der Schliesszylinder nicht mehr im Schloss, keinesfalls den Schlüssel rausziehen! Die Schliessungen fallen sonst raus!
Der Schrauber

"Erst wenn deine Kupplung abgeraucht ist,
dein Motor geplatzt ist,
deine Bremse auf Eisen ist,
wirst du wissen, was ein einziger Schrauber wirklich wert ist!"
Benutzeravatar
Schrauber
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 393
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:57


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron