ABS Leuchte brennt-Sicherung am Batterie kasten

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

ABS Leuchte brennt-Sicherung am Batterie kasten

Beitragvon G.K. » So 18. Jul 2021, 14:13

Hallo,
ich habe vermutlich am VW Polo 6N auch ein Haarriss an der Flachsicherung am Batterie kasten. ABS Leuchte brennt. Anfangs habe ich nur an den Sicherungen leicht gedrückt, und weg war die Leuchte. Jetzt Dauer...
Frage: bekomme ich die Sicherung nur beim VW Händler oder ggf. Auch im Internet? Habe eben diese hier gefunden im Internet bei Auprotek für 3.85.€. wie finde ich heraus ob die auch passend sind ?

Worauf muss ich beim Austausch achten? Batterie abklemmen, etc.?
Freue mich auf eure Info.
G.K.
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jul 2021, 09:28

Re: ABS Leuchte brennt-Sicherung am Batterie kasten

Beitragvon Jens » Mo 19. Jul 2021, 12:00

Willkommen in unserem Forum!

Am einfachsten ist wohl, Du gehst mit der defekten Sicherung und den Kfz Schein nach einem VW Händler oder in einen Auto Zubehör Händler.
Jens
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 20:17


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron