Golf 6, Standlicht links leuchtet/blinkt dauerhaft

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Volkswagen Fahrzeuge berichten.

Golf 6, Standlicht links leuchtet/blinkt dauerhaft

Beitragvon Thomaspetzold95 » Mi 2. Mär 2016, 18:55

Hallo,
Ich habe einen Golf 6 bei mir stehen der nach ca. Einer Woche standzeit plötzlich das linke Standlicht angeschalten hat das sich nicht mehr ausschalten lässt, die fängt auch sporatisch an zu blinken und dann wieder zu leuchten, sobald ich dazu noch die Zündung anschalte blinkt er dazu noch links ganz normal mit den Blinkern obwohl der blinkstockschalter in neutralstellung steht, wenn ich dann den Schalter in Fahrtrichtung links bewege blinkt der Wagen rechts. Hat da schon jemand mal was Gehappt? Er setzt keine Fehler und dann habe ich mal die Batterie abgeklemmt und etwas gewartet aber der Fehler bleibt nach wie vor. Auch die Batterie ist gut, Vllt bcm?
Thomaspetzold95
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 18:46

Re: Golf 6, Standlicht links leuchtet/blinkt dauerhaft

Beitragvon Galant » Do 3. Mär 2016, 14:31

Hallo,
ich würde auf den Blinkerschalter tippen, auch wenn kein Fehler gespeichert ist!

Die gehen schon öfter mal kaputt.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste