Renault Trafic Fehlercode

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Renault Fahrzeuge berichten.

Renault Trafic Fehlercode

Beitragvon tebe » Fr 19. Sep 2014, 03:39

Hallo
Mein Trafic 2,0 dci hat ab und zu ein Motorruckeln und die Kontrolleuchte wird eingeschaltet.
Wenn ich dann die Fehlercodes auslese wurde am Anfang immer 0204 angezeigt. Dann wurde einmal 0201 und 0204 angezeigt und nun wird nur noch 0203 angezeigt.
Kann mir jemand sagen wo ich am besten zu suchen anfange?
Danke im vorraus

Gruß Thomas
tebe
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:32

Re: Renault Trafic Fehlercode

Beitragvon Heinz_Rudolf » Fr 19. Sep 2014, 05:38

Hallo Thomas,

du hast heute die gleiche Frage -etwas ausführlicher- auch bei Motor Talk gestellt.
Das ist nicht verboten, aber diese Art von Doppelpostings, wird in der Netzgemeinde nicht gern gesehen.

Ich schliesse daher den Beitrag hier.

Heinz Rudolf
- Moderator -
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52


Zurück zu Renault

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast