Wegfahrsperre beim Laguna

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Renault Fahrzeuge berichten.

Wegfahrsperre beim Laguna

Beitragvon samion » So 23. Mär 2014, 17:52

Ich möchte mir einen Renault Laguna DCI DYNAMIQUE zulegen. Der Verkäufer gibt an, die Wegfahrsperre hätte Mängel.
Kann diese eventuell einfach ausschalten bzw. deaktivieren (mechanisch oder per Bordcumputer)?

Gruß Uwe
Geht nicht, gibt´s nicht ... man muß halt nur wissen WIE !!!
samion
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Mär 2014, 16:41

Re: Wegfahrsperre beim Laguna

Beitragvon Udo » So 23. Mär 2014, 20:17

Wenn man die Wegfahrsperren so einfach ausschalten oder überbrücken könnte,
wären sie sinnlos, -oder?
Udo
Mitglied 80+
Mitglied 80+
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:11

Re: Wegfahrsperre beim Laguna

Beitragvon samion » Mi 2. Apr 2014, 12:58

"Wenn man die Wegfahrsperren so einfach ausschalten oder überbrücken könnte,
wären sie sinnlos, -oder?"

Ist auch wieder wahr!!
Ich habe noch etwas anderes: Bei einem Laguna Grandtour 2.2 dCi Privilege gibt der BC an: "Kraftstoffeinsprizung außerbetrieb".
Habt ihr eine Idee, woran das liegen mag??
Also, für mich würde es sich nach Sicherung anhören. Aber ich bin nur Laie!!

Gruß Uwe
Geht nicht, gibt´s nicht ... man muß halt nur wissen WIE !!!
samion
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Mär 2014, 16:41

Re: Wegfahrsperre beim Laguna

Beitragvon Heinz_Rudolf » Mi 2. Apr 2014, 19:25

Bitte mach dafür ein neues Thema auf.
Ist es ja auch.

Heinz Rudolf
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52


Zurück zu Renault

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron