Neue Rückleuchten aber ohne Nebelleuchte

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Renault Fahrzeuge berichten.

Neue Rückleuchten aber ohne Nebelleuchte

Beitragvon clio-kay » Mi 16. Jan 2013, 14:33

Hallo habe neue Klar-glas Rückleuchten gekauft leider fehlt die Nebelschlussleuchte darin , so was kann ich da machen ? mache ich nichts bekomme ich Probleme mit dem TÜV. :(
Ich fahre ein Renault clio2 ein 99er 90PS kann mir da einer helfen was ich machen kann. Danke schon mal im Voraus. :friends:


Grüße an alle hier
Kay
clio-kay
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:23

Re: Neue Rückleuchten aber ohne Nebelleuchte

Beitragvon Niko » Mi 16. Jan 2013, 20:25

Hallo Clio-Kay,
ist gar keine Lampenfassung dafür vorhanden, oder gehts nur um das Klarglas?
Sind die Dinger denn für den Strassenverkehr zugelassen? ABE? TÜV Bericht? Unbedenklichkeitsbescheinigung?

Bestimmt gibt es rote Glühlampen dafür, ähnlich wie es gelbe für Klarglas Blinker gibt.
Niko
Mitglied 30+
Mitglied 30+
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 9. Dez 2010, 20:24

Re: Neue Rückleuchten aber ohne Nebelleuchte

Beitragvon clio-kay » Mo 18. Feb 2013, 15:08

Niko hat geschrieben:Hallo Clio-Kay,
ist gar keine Lampenfassung dafür vorhanden, oder gehts nur um das Klarglas?
Sind die Dinger denn für den Strassenverkehr zugelassen? ABE? TÜV Bericht? Unbedenklichkeitsbescheinigung?

Bestimmt gibt es rote Glühlampen dafür, ähnlich wie es gelbe für Klarglas Blinker gibt.


Hallo und danke die Leuchten haben in der einen Fassung eine birne mit zwei Glühfäden.Danke für deine antwort
clio-kay
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:23


Zurück zu Renault

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast