Clio2 Folieren

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Renault Fahrzeuge berichten.

Clio2 Folieren

Beitragvon PapstKapi » Mi 27. Jul 2016, 12:01

Mahlzeit
Sagt mal bitte, wenn ich jetzt eine schicke Folie beim Car Wrapping bekommen ne? Wie lange muss ich diese dann auf meinem Fahrzeug lassen? Ich bin immer etwas sprunghaft und mag heute das, nächstes Jahr etwas anderes und im darauffolgendem Jahr wieder einmal was anderes. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ich gezwungen bin, mehrere Jahre mit der Car Wrapping Folie umherzufahren oder nicht?
Bye
Benutzeravatar
PapstKapi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 11:55

Re: Clio2 Folieren

Beitragvon Galant » Mi 27. Jul 2016, 18:50

Aber ich denke, das hängt von dem verwendeten Material. Das solltest du die Firma fragen, die das durchführt.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 433
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 22:07

Re: Clio2 Folieren

Beitragvon amirkhan » Sa 30. Jul 2016, 11:46

Hallo
Es handelt sich um Autofolie, somit kannst Du sie jederzeit wechseln, wenn Du Lust hast. Du kannst sie wahlweise nach einem halben Jahr wechseln oder nach einem Jahr. Du kannst sie aber auch solange auf deinem Fahrzeug lassen, wie Du lustig bist. Das kannst Du auch bequem bei den wrapping-brothers.de lesen.
Du hast somit immer ein flexibles und variables Auto, wenn du es mit den Folien gut meinst. Natürlich solltest Du nur darauf achten, dass die Fachmänner/-frauen die Folie mit speziellem Acrylkleber und spezieller Kunststofftechnik bekleben. Da kannst Du selber mehr falsch machen, als wenn du den niedrigen, meist zweistelligen Betrag selber investierst,
Grüße
amirkhan
 
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Apr 2016, 17:30


Zurück zu Renault

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron