Trommelbremsen Kadett E (hinten)

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Opel Fahrzeuge berichten.

Trommelbremsen Kadett E (hinten)

Beitragvon smelgraphics » Sa 19. Apr 2014, 10:19

Mein Auto steht in Bochum am ATU- ich komme nicht von dort- der angegebene Preis von ATU (min.420€) übersteigt fast den wert meines Autos.. :( Die Trommeln, die Zylinder und die Backen könnte ich besorgen, jetzt ist nur die Frage ob/wie ich das einbauen (lassen) kann.

Kennt sich da jemand aus, oder könnte es sogar gegen Bezahlung machen? Oder kennt einen privaten Schrauber? Ich könnte am Mittwoch oder Donnerstag wieder in Bochum sein.

Besten Dank,

Sandro

Kadett E, 75ps, 1,6 Motor, 93 Erstzulassung, mit Kat
smelgraphics
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 10:05

Re: Trommelbremsen Kadett E (hinten)

Beitragvon Galant » Fr 30. Mai 2014, 10:47

smelgraphics hat geschrieben:oder könnte es sogar gegen Bezahlung machen?

Das ist aber nett! :D

Freie Autowerkstätten sind meist erheblich günstiger als Werkstattketten. Aber nicht jede Werkstatt baut mit gebrachte Ersatzteile ein.
Einfach Fragen.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 423
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Opel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste