Demontage Türinnenverkleidung Astra G-Caravan

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Opel Fahrzeuge berichten.

Demontage Türinnenverkleidung Astra G-Caravan

Beitragvon Purzel8 » Mi 22. Jan 2014, 10:05

Ich möchte meine Außenspiegel wechseln wie bekomme ich die Türeninnenverkleidung ab? ds Purzel8
Purzel8
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:33

Re: Demontage Türinnenverkleidung Astra G-Caravan

Beitragvon Galant » Mi 22. Jan 2014, 15:21

Um den Aussenspiegel zu wechseln, brauchst du die Innenverkleidung nicht abzubauen. Egal ob elektrisch oder manuell Verstellbar.
Einfach die dreieckige Verkleidung vom Spiegel innen abklipsen, dann findest du drei Schrauben, die den Aussenspiegel halten.

Ist nur das Spiegelglas defekt, bekommst du das ganz einfach so ab.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07

Re: Demontage Türinnenverkleidung Astra G-Caravan

Beitragvon Purzel8 » Fr 24. Jan 2014, 07:45

Galant danke schön :drinks: Durch Zufall bin ich dahinter gekommen Gruß Purzel8
Purzel8
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:33


Zurück zu Opel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast