Astra G, Anhaengerkupplung einbauen, Löcher vorhanden?

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Opel Fahrzeuge berichten.

Astra G, Anhaengerkupplung einbauen, Löcher vorhanden?

Beitragvon duerstastra » Fr 19. Okt 2012, 16:52

Hallo sind die Loecher vom Astra Jg 2000 schon vorhanden? MFG marcel



--
Willkommen in unserem Board!

Ich habe den Betreff etwas eindeutiger gestaltet, so weiss jeder sofort worum es geht.

Heinz Rudolf
- Moderator -
duerstastra
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 18:29

Re: Astra G, Anhaengerkupplung einbauen, Löcher vorhanden?

Beitragvon Galant » Sa 20. Okt 2012, 12:14

Nein, du musst vier Löcher (ca.30mm je nach Anhängerkupplung) im Kofferraumboden bohren. Mit Lack anschliessend versiegeln nicht vergessen.

Dafür kannst du aber oft für die Kabeldurchführung einen Blindstopfen im Heckblech entfernen und benutzen.
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Opel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron