Astra G, Fehlercode Gaspedalsensor, Drosselklappenteil

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Opel Fahrzeuge berichten.

Astra G, Fehlercode Gaspedalsensor, Drosselklappenteil

Beitragvon stella31 » Di 28. Feb 2012, 07:04

Hallo,
vielleicht ist einer hier der vielleicht das Problem hatte. Mein Opel Astra G baujahr2001 nimmt kein Gas mehr an...und das aber nicht immer sonder gelegentlich der Motor geht nämlich nicht aus sonder nimmt einfach kein Gas mehr an. Ich war bei einer freier Werkstatt und der computer wurde ausgelesen...und es hiess Gaspedalsensor oder drosselklappe....beides wurde ausgetaucht ..aber das Problem besteht weiter..bisher kosten Gapedalsensor 200 Euro drosselklappe (gebraucht) 150 Euro...ich bin langsam am verzweifeln....das erneute Lesen des compters wieder gaspedalsensor und drosselklappe...Hilfe


--
Hallo,
ich habe den Betreff etwas eindeutiger formuliert.
So weiss jeder worum es geht.

Viel Spass,
Heinz Rudolf
-Moderator-
stella31
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2012, 06:56

Re: Astra G, Fehlercode Gaspedalsensor, Drosselklappenteil

Beitragvon Schrauber » Di 28. Feb 2012, 12:38

Hallo,
was hast du denn für ein Motor in dem Astra G?

Geht die Motorkontrollleuchte an? Ist sie immer an?
Hast du die Fehlercodes?
Der Schrauber

"Erst wenn deine Kupplung abgeraucht ist,
dein Motor geplatzt ist,
deine Bremse auf Eisen ist,
wirst du wissen, was ein einziger Schrauber wirklich wert ist!"
Benutzeravatar
Schrauber
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:57

Re: Astra G, Fehlercode Gaspedalsensor, Drosselklappenteil

Beitragvon michangill » Do 13. Sep 2012, 12:32

Hallo

konntest Du das Problem in der Zwischenzeit lösen? Ich habe ein gleiches Problem mit meinem Astra und es würde mich interessieren, was bei Dir letztendlich geholfen hat.

Gruß
michangill
michangill
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Sep 2012, 12:28


Zurück zu Opel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste