Switch to full style
Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Opel Fahrzeuge berichten.
Antwort erstellen

Wärmetauscher Opel Astra Heizung..

So 22. Jan 2012, 11:13

HI,
kann mir einer sagen wie ich am einfachsten die schnellverschlüsse am Wärmetausche fest bekomm.
In meinen Wärmetauscher gehen 2 alurohre rein die mit Plastckklipse gehalten werden! nicht ein Verbindungsstück.

Dann vom Motor zur Spritzwand ( Heizungsschläuche) die schnellverschlüsse wie bekomm ich die ohne Schaden ab?????
Ea ist glaube ich einfacher die Alurohre dort zu lösen an den Wärmetauscher der Heizung zu klipsen und durch die Spritzwand in den Motorraum zu fummeln und dort wieder zu verbinden!

Gruß einer der verzweifelt...

Re: Wärmetauscher Opel Astra Heizung..

Mo 23. Jan 2012, 22:51

Hallo!
Was ist das denn für ein Astra???
Antwort erstellen