Wärmetauscher Opel Astra Heizung..

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Opel Fahrzeuge berichten.

Wärmetauscher Opel Astra Heizung..

Beitragvon rammel » So 22. Jan 2012, 11:13

HI,
kann mir einer sagen wie ich am einfachsten die schnellverschlüsse am Wärmetausche fest bekomm.
In meinen Wärmetauscher gehen 2 alurohre rein die mit Plastckklipse gehalten werden! nicht ein Verbindungsstück.

Dann vom Motor zur Spritzwand ( Heizungsschläuche) die schnellverschlüsse wie bekomm ich die ohne Schaden ab?????
Ea ist glaube ich einfacher die Alurohre dort zu lösen an den Wärmetauscher der Heizung zu klipsen und durch die Spritzwand in den Motorraum zu fummeln und dort wieder zu verbinden!

Gruß einer der verzweifelt...
rammel
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:01

Re: Wärmetauscher Opel Astra Heizung..

Beitragvon Galant » Mo 23. Jan 2012, 22:51

Hallo!
Was ist das denn für ein Astra???
Der galante Galant

"Galanterie besteht darin, leere Dinge auf angenehme Weise zu sagen."
La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Galant
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 413
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:07


Zurück zu Opel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste