Vectra Sommerräder zu verkaufen

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Opel Fahrzeuge berichten.

Vectra Sommerräder zu verkaufen

Beitragvon Zimt-Zicke » Sa 14. Jan 2012, 11:59

Hallo zusammen,

da es bei unserem Vectra immer noch "abwarten" heißt müssen wir unsere nagelneuen Winterreifen verkaufen. Super Sommerreifen sind ja noch drauf und bis alles geklärt ist, werden wir wohl wieder Sommer haben ;-)

Ich hätte vier nagelneue (keine drei Wochen gefahren) Winterreifen von Falken in der Größe 205/55 R16 94V im Angebot. Natürlich mit Felge und sogar noch nagelneue, schwarze Radkappen. Wir haben gerade selber gute 500 € nur für die Reifen bezahlt, aber nützt ja nichts. Würde alle vier Kompletträder für 400 € verkaufen, weil leider Geld reinkommen muss. Ohne Auto schon ziemlich doof alles.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat. Abzuholen wären die Reifen in Neuss. Versenden geht auch, aber ich glaube, dass das ziemlich teuer wäre. Hätte zwar vier passende Kartons, allerdings kostet einer davon schon ca. 10 € Versand - also 40 € insgesamt. Könnt ihr Euch ja überlegen.
Zimt-Zicke

Re: Vectra Sommerräder zu verkaufen

Beitragvon Heinz_Rudolf » Mo 16. Jan 2012, 07:36

Hallo Zimt Zicke,
wenn jemand neue Räder sucht, wird er vermutlich eher auf einer der grossen Verkaufsplattformen (Eb*y oder so) suchen.
Aber egal...

Als Reifen bezeichnet man übrigens nur die runden schwarzen Gummis. Räder sind Reifen komplett auf Felgen.
--
Ich habe den Betreff deshalb etwas eindeutiger gestaltet, dann sieht jeder sofort worum es geht.
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator

Re: Vectra Sommerräder zu verkaufen

Beitragvon Zimt-Zicke » So 22. Jan 2012, 15:15

Dankeschön, aber leider handelt es sich um WINTERRÄDER !!!! und Du hast Sommerräder geschrieben. Ist aber nicht schlimm. Irgendwie möchte keiner Räder kaufen. Na ja, passt zu unserer Pechsträhne. Erst Auto kaputt und nun bekommen wir noch nicht mal mehr ein wenig Geld durch den Verkauf der Räder rein. Wenn´s schiefläuft, dann richtig, oder?
Zimt-Zicke

Zurück zu Opel