Vectra C, Tipps für Bremsenwechsel oder Buch

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Opel Fahrzeuge berichten.

Vectra C, Tipps für Bremsenwechsel oder Buch

Beitragvon rifat_yuksel » Sa 10. Dez 2011, 11:32

Hallo, ich habe mir einen Opel Vectra C Gts Bj. 04/2004 150PS gekauft, nun wollte ich die kompletten Bremsen wechseln, kann mir jemand Tips geben und gibt es einen Anleitungsheft für komplett reparatur.


--
Willkommen im Board!
Ich habe den Betreff etwas eindeutiger gestaltet. So weiss jeder sofort, worum es geht.

MOD
Heinz Rudolf
rifat_yuksel
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 11:21

Re: Bremsenwechsel

Beitragvon Timo » Sa 10. Dez 2011, 12:51

Hallo,
hier ist eine sehr gute Arbeitsanleitung, wie z.b. bei einer (Bosch) Bremse die Bremsklötze und Bremsscheiben gewechselt wird ist hier.

Bücher für die Autoreparatur, findest du für jedes Auto z.B. bei Amazon.
Gruss Timo

Der Motorkiller
Benutzeravatar
Timo
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 331
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 09:12


Zurück zu Opel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron