Astra G Diesel, welcher Lüfter Motorkühlung passt

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Opel Fahrzeuge berichten.

Astra G Diesel, welcher Lüfter Motorkühlung passt

Beitragvon c33kevin » Do 24. Nov 2011, 13:19

moin moin :yes3: und danke, dass ihr mich hier reingelassen habt :bye: . ich brauche dringend euren rat.
wie oben beschrieben habe ich einen diesel bj 3/2001. der große ventilator ( lüfter) ist etwas viel kaputt :oops: meine frage.
passt von einem benziner gleiches modell und bj der lüfter auch bei mir ins auto?
ich würde mich über eine baldige antwort freuen
( sch... ohne auto!) :bad:
gruß autokaputtmacherin conny :roll:

__
Willkommen im Board!
Es wäre schön, wenn Du Dich an die Forum Regeln halten würdest. BITTE LESEN!
Wir schreiben hier -wegen der besseren Lesbarkeit- Gross und Klein, ferner benutzen wir Satzzeichen!

Ich habe den Betreff etwas eindeutiger gestaltet.

Mod
Heinz Rudolf
c33kevin
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Nov 2011, 13:12

Re: Lüfter Motorkühlung Opel Astra G Diesel

Beitragvon Heinz_Rudolf » Do 24. Nov 2011, 16:30

Hallo,
es ist möglich, dass der Kühler auch bei dem Diesel passt.
Du musst aber genau die KBA und das Baujahr beachten. Listen, welcher Kühler wo ebenfalls passt, findest Du z.B. bei Ebay.
Gruß Heinz
Mod

Bitte immer in der Überschrift den Fahrzeugtyp u. das Problem (Stichwort) angeben! Im Beitrag die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem Kfz-Schein angeben.
Eine genaue Beschreibung des Fehlers im Beitrag, erspart unnötige Nachfragen!
Benutzeravatar
Heinz_Rudolf
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 23:52

Re: Astra G Diesel, welcher Lüfter Motorkühlung passt

Beitragvon c33kevin » Fr 25. Nov 2011, 08:57

Moin moin und großes ENTSCHULDIGUNG. War gestern wohl noch etwas aufgebracht vom Crash :oops:
Dann geht das Kleinschreiben schneller! ( gelobe Besserung)
Aber jetzt erstmal vielen lieben Dank für eure schnelle Antwort. :good:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und nochmal Sorry für mein felerhaftes Schreiben.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Gruß Conny
c33kevin
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Nov 2011, 13:12


Zurück zu Opel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron