Corsa B 1,4 Bj.1995, Fehlercode selbst auslesen

Reparaturtipps erfragen oder über Erfahrungen, Mängel, Vorzüge und Probleme über Opel Fahrzeuge berichten.

Corsa B 1,4 Bj.1995, Fehlercode selbst auslesen

Beitragvon DerZeitzer » Di 30. Jun 2015, 19:22

Hallo habe heut versucht weil mein Karlie nun schon öfters nicht mehr ansprang bzw. unterwegs ausging. Mit diesm draht Fehlercodes auszulesen. Ausser den Code 12 kam kein andere. Der bedeutet ja Auslesungsbeginn bzw. Ende. Hat er nun keine Fehler oder arum zeigt er nur die 12 an. ?? danke im Vorraus
DerZeitzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:19

Re: Corsa B 1,4 Bj.1995, Fehlercode selbst auslesen

Beitragvon Schrauber » Mi 1. Jul 2015, 04:20

Hallöchen,
die Anleitung um bei einem Opel Fehlercodes selbst aus zu lesen hast du gefunden?

Fehlercode 12 bedeutet Beginn und Ende des auslesens. Wird zwischen drin nichts mehr angezeigt, ist kein Fehler gespeichert.
Der Schrauber

"Erst wenn deine Kupplung abgeraucht ist,
dein Motor geplatzt ist,
deine Bremse auf Eisen ist,
wirst du wissen, was ein einziger Schrauber wirklich wert ist!"
Benutzeravatar
Schrauber
Mitglied 200+
Mitglied 200+
 
Beiträge: 393
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:57

Re: Corsa B 1,4 Bj.1995, Fehlercode selbst auslesen

Beitragvon DerZeitzer » Mi 1. Jul 2015, 13:49

Ja die anleitung hab ich hier gefunden ;)
DerZeitzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:19

Re: Corsa B 1,4 Bj.1995, Fehlercode selbst auslesen

Beitragvon DerZeitzer » Mi 1. Jul 2015, 13:51

Wenn ich der Benzinpumpe mal nen kleenen mit dem Hammer geben. Läuft er wieder wie nen Bienchen. Das heisst die müsste mal gewechselt werden oder ?
DerZeitzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:19


Zurück zu Opel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste